![PDF) Digitalisierung von Märkten und Lebensstilen - Neue Herausforderungen für nachhaltigen Konsum: Stand der Forschung und Handlungsempfehlungen PDF) Digitalisierung von Märkten und Lebensstilen - Neue Herausforderungen für nachhaltigen Konsum: Stand der Forschung und Handlungsempfehlungen](https://i1.rgstatic.net/publication/336591737_Digitalisierung_von_Markten_und_Lebensstilen_-_Neue_Herausforderungen_fur_nachhaltigen_Konsum_Stand_der_Forschung_und_Handlungsempfehlungen/links/5da7739292851caa1baa5997/largepreview.png)
PDF) Digitalisierung von Märkten und Lebensstilen - Neue Herausforderungen für nachhaltigen Konsum: Stand der Forschung und Handlungsempfehlungen
![PDF) Communicating actionable sustainability information to consumers: The Shades of Green instrument for fashion PDF) Communicating actionable sustainability information to consumers: The Shades of Green instrument for fashion](https://i1.rgstatic.net/publication/349878210_Communicating_actionable_sustainability_information_to_consumers_The_Shades_of_Green_instrument_for_fashion/links/607d3dd3907dcf667bab92f8/largepreview.png)
PDF) Communicating actionable sustainability information to consumers: The Shades of Green instrument for fashion
Mit gutem Gewissen einkaufen: Ist teurere Kleidung wirklich besser? - alles gut? Weltverbessern für Anfänger - derStandard.at › Wirtschaft
![PDF) Communicating actionable sustainability information to consumers: The Shades of Green instrument for fashion PDF) Communicating actionable sustainability information to consumers: The Shades of Green instrument for fashion](https://www.researchgate.net/profile/Minna-Halme/publication/349878210/figure/fig2/AS:1014221143826441@1618820572847/Phases-of-the-Shades-of-Green-for-Fashion-instrument-development_Q320.jpg)
PDF) Communicating actionable sustainability information to consumers: The Shades of Green instrument for fashion
![PDF) Warum die Generation Y nicht nachhaltig kauft - Eine adaptierte ZMET Studie zum nachhaltigen Modekonsum der Generation Y PDF) Warum die Generation Y nicht nachhaltig kauft - Eine adaptierte ZMET Studie zum nachhaltigen Modekonsum der Generation Y](https://i1.rgstatic.net/publication/288994015_Warum_die_Generation_Y_nicht_nachhaltig_kauft_-_Eine_adaptierte_ZMET_Studie_zum_nachhaltigen_Modekonsum_der_Generation_Y/links/56883ce108aebccc4e155f71/largepreview.png)