Support - Lexware

Erreichbarkeit: Installationsberatung: Montag bis Freitag, 8.00 bis 20.00 Uhr
Technische Beratung: Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr
Anwendungsberatung: Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr

Telefonischer Support: Installationsberatung: 0800 / 72 34 175
Technische Beratung: 0900 / 19 00 020
Anwendungsberatung: 0900 / 19 00 050

Bewertung
2.9

Du willst besseren Support?

product image
1&1 IONOS

0

ab 5,00€ im Monat



product image
FastBill

2.6

ab 8,99€ im Monat



Erfahrungen mit dem Support:

Was außer dem Support angeboten wird

Neben den teils kostenlosen Telefonhotlines besteht die Möglichkeit sich an Handbüchern zu orientieren und Problemstellungen nachzulesen. Außerdem gibt es moderierte lexware Foren und einen Online Support, bei dem Schlagwörter des Problems angegeben werden können und daraufhin verschiedene Artikel erscheinen, die einem Hilfestellung geben könnten.  Ferner gibt es von lexware Support Videos, an denen man sich orientieren kann.

Erfahrungen mit dem Support von Lexware

Möchte man den Support anrufen, muss man beim telefonischen Kundenservice teilweise mit langen Warteschleifen rechnen (bis zu 30 Minuten), so die Erfahrungsberichte. Sollte man jedoch Erfolg haben und den Kundenservice erreichen, wird einem kompetent und mit qualitativ hochwertigem Inhalt weitergeholfen.  Im Falle von Kündigungswünschen kann man eine E-Mail an den Support schicken, dass man lexware kündigen möchte.