Support - sevDesk

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag, 8.00 - 18.00 Uhr
Telefonischer Support: +49-781-125508-10
E-Mail-Adresse: support@sevdesk.de
Bewertung
4.6

Du willst besseren Support?

product image
FastBill

2.6

ab 8,99€ im Monat



product image
Lexware

2.5

ab 14,90€ im Monat



Erfahrungen mit dem Support:

Was außerdem an Support angeboten wird

Neben der kostenlosen Telefonhotline und der E-Mail Support bietet sevDesk online eine Vielzahl von Hilfestellungen an: eine Online-Community, Hilfe-Artikel sowie die Möglichkeit, öffentliche Fragen zu stellen. Zusätzlich können sich Kunden zu Webinaren anmelden. Selbst für Steuerberater gibt es die Möglichkeit an entsprechenden Webinaren teilzunehmen. Ein eigener YouTube-Kanal erklärt verschiedene Abläufe einfach und anschaulich. Darüber hinaus werden alle Webinare auf dem YouTube Kanal veröffentlicht.  In zahlreichen Blog- und Lexikonbeiträgen erhalten Kunden interessante Informationen zu den Themen Selbstständigkeit, Unternehmensgründung, Online-Marketing, Unternehmensführung und Rechtliches.Ein weiteres Angebot von sevDesk ist der kostenlose und persönliche Onboarding Termin. Hier können Nutzer einen Telefontermin vereinbaren, in dem ein sevDesk Mitarbeiter mit ihm gemeinsam die Software einrichtet. Zudem können offene und individuelle Fragen gestellt werden.Über die sozialen Netzwerke ist eine erste Kontaktaufnahme möglich, die dann bei komplexeren Themen zum E-Mail. 

Erfahrungen mit dem Support von sevDesk

Der E-Mail-Support gibt nach etwas Wartezeit individuelle und qualitativ hochwertige Antworten. Bei komplexeren Fragen ist der Support sehr geduldig und hilft weiter. Einfache Fragen werden schnell und kompetent auch per Telefon beantwortet.